top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Adelheidsdorfer Lauf-AG überzeugte beim Sparkassenlauf in Bergen


(von links): Marion Suchy, Frank Heins, Mira Apelt, Lara-Malin Blazek, Hanna Busch, Simone Busch, Jonah Stolte und Matthias Blazek. Foto: Alexander Busch

BERGEN/ADELHEIDSDORF. Mit einer acht Mann starken Truppe ist die Adelheidsdorfer Lauf-AG bei hervorragenden Wetterbedingungen nach Bergen gereist. Die Sportler waren für den 5-Kilometer-Lauf des Sparkassenlaufs des TuS Bergen angemeldet. Das Läuferfeld umfasste gerade einmal 47 Personen, darunter waren der Bundestagsabgeordnete Henning Otte und der stellvertretende Landrat Gerald Sommer.


Durch die Bank wurden die Sportler aus Adelheidsdorf Schnellste in ihren Altersklassen. Sie waren auch sehr zufrieden mit dem gesamten Drumherum. Vom Sportplatz am Heisterkamp führte die Laufstrecke durchweg durch die schöne Feldmark. Schnellste Adelheidsdorfer wurden Jonah Stolte (mit einer Zeit von 22:42 Minuten) und Marion Suchy (28:00 Min.). 19 Grad Celsius und dauerhaft Sonnenschein: Die Laufbedingungen waren perfekt. Und die Sportler sind sich einig, dass sie auch im kommenden Jahr wieder an der beliebten Laufveranstaltung teilnehmen werden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page