top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

96-Jähriger mittags zu Hause bestohlen - Polizei fahndet nach zwei Dieben


WINSEN/ALLER. Zwei unbekannte Diebe haben sich am vergangenen Freitagmittag, 30.09.2022, gegen 12:00 Uhr Zutritt zu einem Haus im Kötnerweg in Winsen/Aller verschafft und dort den 96 Jahre alten Hausbewohner bestohlen.

Die unbekannten Täter hatten den älteren Mann in seinem Garten angesprochen, sich als Händler ausgegeben und gefragt, ob er Wertgegenstände zu verkaufen habe. Als er verneinte, seien die beiden Männer einfach ins Haus gegangen und hätten sich dort umgeschaut.

Nachdem sie das Haus wieder verlassen hatten, stellte der 96-Jährige das Fehlen einer dreistelligen Bargeldsumme fest.

Beschreibung der Täter:

Täter 1 - ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blondes schulterlanges Haar, dunkle, lange Bekleidung

Täter 2 - ca. 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, dicke Statur, ca. 120 kg schwer, dunkle lange Bekleidung


Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Wietze entgegen unter Telefon 05146/986230.


Aktuelle Beiträge
bottom of page