top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

78-Jährige bei versuchtem Raub schwer verletzt




HAMBÜHREN. Heute gegen 12.00 Uhr wurde eine 78-jährigen Frau #Opfer einer #Straftat. Laut #Polizei versuchte ein Unbekannter, die Dame im Außenbereich des Aldi-Marktes, Hehlenbruchweg, Hambühren, zu berauben.


Ein #Zeuge meldete den Vorfall bei einer Mitarbeiterin des Marktes. Demnach sei es zu einem Gerangel um die #Handtasche der Dame gekommen. Dabei sei die Dame gestürzt und habe sich schwere #Kopfverletzungen zugezogen. Zur Klärung des Sachverhaltes bittet die Polizei den Zeugen, sich bei ihr zu melden. Er soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sein. Auch weitere mögliche Zeugen mögen sich bei der Polizei in Celle unter 05141/2770 melden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page