top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

5 Ehrenbeamte in Bergen ernannt



Foto: Stadtfeuerwehr Bergen


BERGEN. In seiner Sitzung am 04.04.2024 ernannte der Rat der Stadt Bergen nach den vorangegangenen Mitgliederversammlungen aller Ortsfeuerwehren neu- und wiedergewählte Ortsbrandmeister und stellvertretende Ortsbrandmeister zu Ehrenbeamten. So wurden Dominik Sander zum Ortsbrandmeister der Feuerwehr Bergen, Dirk Ohlhoff zum Ortsbrandmeister der Feuerwehr Wardböhmen und Henning Habermann zum Ortsbrandmeister der Feuerwehr Bleckmar ernannt. Zum stellvertretenden Ortsbrandmeister wurden Oliver Meyerhof aus Diesten und Jan-Frederik Weide aus Wardböhmen ernannt. 


Für langjährige Tätigkeiten als Ehrenbeamte der Feuerwehr Bergen wurden Mathias Ebel und Mark Tranter durch den Rat der Stadt Bergen gewürdigt und von Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller mit einem Präsent verabschiedet. 


Text: Theo Gehnke

Comentários


bottom of page