top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

22-Jähriger brutal beraubt




CELLE. Wie die #Polizei heute meldet, sei bereits vorgestern, am 04.01.2023, in der Zeit zwischen 21.30 und 22.30 Uhr am Weißen Wall in Celle ein 22-jähriger Wietzer von hinten angegriffen worden. Ein #Täter habe ihm um den Hals gegriffen und eine #Waffe an den Kopf gehalten. Ein weiterer Täter griff in die Hosentaschen und entwendete ein Mobiltelefon und Bargeld. Danach wurde er nach Polizeiangaben ins Gesicht geschlagen und "in Richtung Schlossplatz" gestoßen. Die Täter entfernten sich in Richtung Hehlentorstraße.


Beide Täter werden als männlich, ca. 1,80 groß und dunkel bekleidet, beschrieben.


Die Polizei fragt: Wer war zur gleichen Zeit in der Innenstadt und kann Angaben zu den Tätern machen? Zeugen wenden sich bitte unter der Telefonnummer 05141/2770 an die Polizei Celle

Aktuelle Beiträge
bottom of page