top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

200. Mitglied im Förderkreis -NaturHeimat-




FASSBERG/MÜDEN. Der 1. Vorsitzende des Förderkreises -NaturHeimat- Müden (Örtze) e.V., Volker Nickel, konnte mit Julian Ziesing das 200. Vereinsmitglied begrüßen. „Ich freue mich sehr, dass sich Julian dafür entschieden hat, dem Verein beizutreten und bei uns mitzuwirken“, so Nickel, der als kleine Anerkennung einen Gutschein für das Landhaus Müden übergeben konnte. Für den passionierten Tennisspieler Julian Ziesing gab das Heideentkusseln im Januar den Anstoß, sich im Förderkreis zu engagieren. „Ich finde es gut, sich für die Dorfgemeinschaft einzubringen und der Förderkreis bietet dafür die ideale Plattform“, so Ziesing in einer kurzen Stellungnahme.

Text/Foto: Paul Hicks


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page