top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

18-Jähriger nach Halloween-Party ausgeraubt




HANNOVER/CELLE. In der Nacht zu Sonntag gegen 03:10 Uhr wurde ein 18-Jähriger #Hannoveraner im Kreuzungsbereich Hannoversche Heerstraße / Dasselsbrucher Straße Opfer eines Raubüberfalls.

Nach dem Besuch einer #Halloween-Party im #Inkognito sei er von sechs jungen Männern am Straßenrand angesprochen und aufgefordert worden, sein #Bargeld herauszugeben.


Als er sich weigerte, hielten ihn die #Täter fest, nahmen sich mehrere Geldscheine aus seiner Tasche und #flüchteten in unbekannte Richtung. Der 18-Jährige wurde bei dem #Überfall nicht verletzt.

Beschrieben werden die unbekannten Täter wie folgt: Ca. 18-20 Jahre alt, alle mit orangefarbenen #Häftlingskostümen bekleidet, maskiert mit weißen bzw. schwarzen Skimasken und Kapuze. Drei der Täter sollen mit ausländischem Akzent gesprochen haben.

Fahndungsmaßnahmen der #Polizei führten nicht zur Ermittlung der Täter. Der Hannoveraner soll nach der Tat auf dem Weg zum Bahnhof zwei Männern mit einem Hund begegnet sein. Diese Spaziergänger könnten wichtige Hinweisgeber sein.

Diese beiden Männer und auch andere #Zeugen, die Hinweise zum Geschehen bzw. zur Tataufklärung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden unter Telefon 05141/277-215 oder -461.

Aktuelle Beiträge
bottom of page