top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

17-Jähriger nach Angriff auf 35-Jährigen lebensgefährlich verletzt




ELDINGEN. Gestern gegen 20:50 Uhr kam es in Eldingen zu einem Vorfall, wobei ein 17 Jahre alter Jugendlicher lebensgefährliche Verletzungen davontrug.

Polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte der maskierte Jugendliche beim 35-jährigen Nachbarn seiner Mutter geklingelt, die Glasscheibe der Haustür eingeschlagen und versucht, den Mann mit einem Hammer zu schlagen. Als die herbeigerufenen Hunde des 35-Jährigen erschienen, ergriff der Jugendliche die Flucht. Der Hausbewohner verfolgte ihn zu Fuß und holte ihn kurz darauf ein.

Nun soll der Jugendliche wieder mit seinem Hammer versucht haben, den Mann zu schlagen, so dass dieser sich mit einer Eisenstange wehrte und den Jüngeren damit auf den Kopf schlug. Dabei erlitt der Jugendliche lebensbedrohliche Verletzungen und musste im Krankenhaus notoperiert werden. Sein Zustand sei nach wie vor kritisch.

Der 35-Jährige wurde wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts vorläufig festgenommen.

Die genauen Hintergründe und Abläufe des Geschehens sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.


Aktuelle Beiträge
bottom of page