top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

15-Jähriger wechselt mehrfach Falschgeld




CELLE. Wie die #Polizei erst heute mitteilt, kam es bereits am 01.02. nachmittags zu mindestens zwei Versuchen eines 15-jährigen #Jungen aus #Unterlüß, falsche 50-Euro-Scheine bei Passanten zu wechseln.


Nachdem ein 63-Jähriger zunächst bereitwillig dem Jungen das Geld wechselte, stellte er anschließend fest, dass es sich vermutlich um #Falschgeld handelte. Daraufhin hatte der Geschädigte die Polizei verständigt. Im Rahmen einer #Fahndung konnte der 15-Jährige ermittelt werden. Bei der #Durchsuchung sei weiteres Falschgeld festgestellt worden. Die #Ermittlungen dauern nach Angaben der Polizei noch an.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page