top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
BEANSROYAL.jpeg

100.000 Euro bei SUPER 6 gehen in den Landkreis Celle


Symbolfoto

CELLE. Bereits der sechste Hochgewinn in diesem Jahr ging am Mittwoch, dem 25. Oktober, in den Landkreis Celle: Bei einem noch unbekannten Spielteilnehmer stimmten bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit erhält der Niedersachse in der Gewinnklasse 1 nun 100.000 Euro. Der Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 sowie der Zusatzlotterie Spiel 77 teil. Seinen Spielschein mit einer Laufzeit von vier Wochen gab er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Celle ab.


Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 ist es bereits der 25 Hochgewinn in Niedersachsen im Jahr 2023. Insgesamt konnten sich dieses Jahr bisher 106 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 20 davon in Millionenhöhe.


Chance auf die Gewinnklasse 1 bei SUPER 6: ca. 1 : 1 Mio.

Aktuelle Beiträge
bottom of page