top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

10-Jährige beim 10-Ländervergleich


Foto: Thomas Krauß


BERLIN/NIENHAGEN. Am vergangenen Samstag fand für die Jahrgänge 2009 bis 2013 in der Schwimm- und Sprunghalle des Europa Sportparks Berlin der "10-Ländervergleich" der Landesverbände im Schwimmen statt. "Hier starten sonst die ganz Großen des internationalen Schwimmsports", weiß Michael Nitz vom SV Nienhagen. Daher war für Elva Krauß (Jahrgang 2012) vom SV Nienhagen die Freude groß, sich für die Auswahl des Landesschwimmverbands Niedersachsen qualifiziert zu haben und sich vor dieser beeindruckenden Kulisse mit der nationalen Konkurrenz in ihrem Jahrgang messen zu dürfen.

Elva zeigte sich nervenstark und schwimmerisch in Hochform. Mit einer persönlichen Bestzeit über 200 m Lagen verpasste sie den Sprung unter die Top 10 in ihrem Jahrgang nur knapp. Bei ihrem Start verbesserte sie ihre persönliche Bestzeit um fünf Sekunden.

Die Mannschaft des Landesschwimmverbands Niedersachsen landete am Ende des Wettkampfes auf dem vierten Platz in der Länderwertung.



टिप्पणियां


bottom of page