top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

§ 1 StVO unbekannt bei Winterdienst und anderen Verkehrsteilnehmern?


BRÖCKEL/CELLE. Nahezu rüpelhaft zeigte sich streckenweise der #Winterdienst. "Bereits um 6 Uhr habe ich meinen Gehweg freigeschoben und dann kamen die vorbei und haben mir alles wieder raufgeworfen, weil die einfach viel zu schnell waren", empört sich Jan Panter und mit ihm wohl einige Anwohner an der Hauptstraße in #Bröckel, denen es genau so erging.


Rücksichtsloses Verhalten legten etliche Verkehrsteilnehmer auch in Celle und anderen Orten an den Tag - mit Schneematsch vollgespritzte Fußgänger und Radfahrer können ein Winterlied davon singen. Das geht sicher besser, auch ohne Paragraph 1 der Straßenverkehrsordnung zu bemühen - so ungewöhnlich dürfte Schnee mindestens für den Winterdienst nicht sein.

Comments


bottom of page