top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Österlicher Bastelspaß beim SoVD


Aus alten Käseschachteln entstanden beim 1. Bastelnachmittag des SoVD Ortsverbandes Nienhagen Osterkörbchen in verschiedenen Farben und Formen. Foto: Annette Kesselhut

NIENHORST. Unter der Leitung von Roswitha Sartorius und Burgl Wengert haben sich sechs Frauen im Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst getroffen, um kreativen Osterschmuck für Haus und Tisch gemeinsam zu basteln. Aus verschieden Recycling-Materialien wie Käseschachteln entstanden Osterkörbchen in verschiedenen Formen und Farben. Der Kreativität wurde freien Lauf gelassen und ausgelassen wurde gebastelt. Daneben wurde Kaffee getrunken und ausgiebig geklönt. Der gesellige Nachmittag war viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen. Einige haben auch zu Hause weiter gebastelt.

Der nächste Bastelnachmittag findet am Mittwoch, den 23. März 2022 um 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst statt. Alle, die Lust zum Basteln haben, und auch Gäste sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung findet nach der zu dem Zeitpunkt geltenden Niedersächsischen Corona-Verordnung und Hygiene- und Abstandsregeln statt. Eine Anmeldung ist erwünscht. Die Anmeldung kann bei Roswitha Sartorius unter 0173-2664527 oder Burgl Wengert unter 05144-2507 erfolgen.


Comments


bottom of page