top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Ölpreise bleiben schwach - Heizölpreise im Abwärtstrend




CELLE. Die #Ölpreise an den sogenannten internationalen Warenterminmärkten sind auch am Wochenende mit deutlichen #Verlusten aus dem Handel gegangen und starten heute bislang wenig verändert in den asiatisch geprägten Handel. "In Folge können die Heizöl-Notierungen hierzulande den #Abwärtstrend der vergangenen Tage und Wochen aller Voraussicht nach fortsetzen", ist der Celler Energieanbieter Mark #Jorczyk überzeugt.


Somit setzen die Notierungen ihren Abwärtstrend weiter fort, wobei die Luft langsam dünner werde. Sowohl von Währungsseite als auch den internationalen Ölpreisen sei das größte Potenzial wohl ausgeschöpft. "Wer auf der sicheren Seite stehen will, stockt seinen Bestand jetzt auf", empfiehlt Jorczyk.


Die Preisentwicklung ist HIER sichtbar.


Comments


bottom of page