top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zwei Einsätze für Feuerwehr Altencelle




CELLE. Heute um 15:09 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Altencelle zunächst zu einer Personenrettung alarmiert, die in ihrem Pflegebett eingeklemmt war. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Bettgestell demontiert und die Person so befreit.




Nur wenige Minuten nach der ersten Alarmierung gab es einen weiteren Einsatz im Stadtteil Altencelle. In der Braunschweiger Heerstraße brannte ein Container mit Papier- und Kunststoffabfällen. Das Tanklöschfahrzeug der Wehr fuhr die neue Einsatzstelle an, sowie im weiteren Einsatzverlauf auch das Löschgruppenfahrzeug. Mit einem C-Rohr konnte der Brand gelöscht werden. Im Einsatz waren zwei Trupps unter Atemschutz. Fotos: FF Celle


Comments


bottom of page