top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zeugen gesucht: Fahrzeug beim Ausweichen beschädigt und weitergefahren



CELLE. Bereits am 4. November ist es gegen 19.55 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Fuhrberger Straße gekommen. Der Fahrzeugführer eines anthrazit farbigen Smart mit Kennzeichen aus Teltow, Fläming (TF) übersieht einen verkehrsbedingt wartenden grauen Dacia. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, versucht der Smart-Fahrer auszuweichen. Hierbei streift er den Dacia und verursacht Sachschaden. Anschließend setzt der Smart seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Bei dem Fahrzeugführer solle es sich um einen Mann mit dunklen Teint handeln. Der Mann solle Bartträger sein. Erste Zeugenhinweise sprechen dafür, dass es sich um ein Fahrzeug eines Lieferdienstes aus Celle handelt.


Wer Hinweise zum Verursacher oder dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Celle unter 05141 277-0 zu melden.

Comments


bottom of page