top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Wathlingerin in Burgdorf auf offener Straße getötet


Tötung Frau, Burgdorf, Celle, Polizei
Foto: HannoverReporter / CHTV


BURGDORF/WATHLINGEN. Am Nachmittag wurde eine 35 Jahre alte Frau aus Wathlingen auf offener Straße in der Burgdorfer Innenstadt getötet. Nach CELLEHEUTE-Informationen hatte sich ihr 37-jähriger Partner danach der Polizei gestellt und wurde in Gewahrsam genommen. Die Polizei ermittelt. Um 16:45 Uhr wurde die Polizei in die Burgdorfer Feldstraße alarmiert. Die Frau sei zunächst durch Stiche lebensgefährlich verletzt worden. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsversuche erlag sie noch am Tatort ihren Verletzungen. Die Polizei sperrte daraufhin den Bereich weiträumig ab und stellte Spuren sicher. Kurz nach der Tat habe sich der 37-Jährige der Polizei gestellt und gilt als Tatverdächtiger. Morgen soll er einem Haftrichter vorgeführt werden. Er habe sich bisher nicht zu der Tat geäußert. Die Polizei stelle außerdem einen schwarzen Mercedes mit einem Celler Überführungskennzeichen sicher. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit, auch auf CELLEHEUTE.TV.


Aktuelle Beiträge
bottom of page