top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Vollbrand eines BMW: Feuerwehr im Einsatz auf Hornbosteler Straße

Auto qualmt + wird gelöscht
Fotos: Michael Schäfer

WINSEN. Wer wegen der Baustelle zwischen Jeversen und Hornbostel aktuell die Umleitung über Südwinsen fahren möchte, sollte einen anderen Weg wählen. Die Feuerwehr ist aktuell auf der Hornbosteler Straße im Einsatz, es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Der Grund: ein Vollbrand von einem Wagen.


Die Ursache ist vermutlich ein technischer Defekt, muss später jedoch noch ermittelt werden. Verletzte gibt es keine. Der Brand wurde bereits gelöscht, doch die weiteren Arbeiten könnten noch dauern. Wie lange ist derzeit unklar. Auch ein möglicher Schaden an der Straße kann erst eingeschätzt, sobald der Wagen abgeschleppt wurde. Die Hitzeentwicklung sei enorm, so die Feuerwehrkärfte vor Ort.



Comments


bottom of page