top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ Toter nach Wohnhausbrand in Langenhagen


Foto: HannoverReporter / CH


LANGENHAGEN. Nach einem nächtlichen #Wohnhausbrand in #Langenhagen wird derzeit ein Bewohner #vermisst. Gegen 2:50 Uhr hatten #Ersthelfer, die zufällig das Feuer bemerkt hatten, den #Notruf gewählt und noch selbst mehrere Bewohner aus dem Schlaf geklingelt und so in #Sicherheit gebracht.


Beim Eintreffen der ersten Löschmannschaften stand der #Dachstuhl in Flammen. Mit Hilfe einer Drehleiter und weiteren Löschtrupps konnte ein Übergreifen des Feuers auf die darunter liegenden Wohnungen verhindert werden. Insgesamt konnten neun Bewohner in Sicherheit gebracht werden, der Bewohner der Dachgeschosswohnung werde vermisst. Auf Grund der massiven Brandausbreitung können die Einsatzkräfte derzeit die betroffene Wohnung noch nicht betreten, auch nicht die übrigen des dreigeschossigen Hauses. #Rettungskräfte versorgten die Bewohner mit Decken und heißen Getränken. Die #Kriminalpolizei Hannover hat die Ermittlung aufgenommen.





+Update+ Nach einem nächtlichen Wohnhausbrand in Langenhagen konnte der vorerst als vermisst gemeldete Bewohner, durch Brandermittler des Kriminaldauerdienstes und Feuerwehr nur noch tot geborgen werden.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page