top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Unruhestifter in Gewahrsam genommen




CELLE. Gestern zwischen 15:45 und 16:15 Uhr, beschwerten sich Passanten im Bereich des Robert-Meyer-Platzes in der Celler Innenstadt über einen 34-jährigen Mann, der Passanten anrempelte und anpöbelte. Daraufhin wurde dem Mann von Celler Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen, dem dieser nur sehr schleppend nachkam. Kurz darauf erhielten die Beamten die Meldung, dass er sich nun in der angrenzenden Sparkasse ohne Mund-Nasen-Bedeckung aufhielt und diese, entgegen der Aufforderung eines Bankmitarbeiters, nicht verlassen wollte. Somit wurde der 34-Jährige bis 18:30 Uhr in Gewahrsam genommen und nach der kurzen Bedenkzeit wieder aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.


Aktuelle Beiträge
bottom of page