top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Unfall mit Schülertransporter - elf Menschen verletzt


AMMERLAND. Ein #Schülertransporter ist am Morgen bei Westerstede im Ammerland mit einem #Pritschenwagen kollidiert. Elf Menschen, darunter acht Kinder, wurden bei dem Unfall #verletzt, drei von ihnen schwer.


Laut ersten Erkenntnissen der #Polizei hatte der 77-jährige Fahrer des Schülertransporters beim Abbiegen einem Pritschenwagen die Vorfahrt genommen. Bei dem #Zusammenstoß wurde der Kleintransporter auf eine Böschung geschleudert. Dabei verklemmten sich die Türen, sodass #Feuerwehr und #Rettungsdienst Schwierigkeiten hatten, die eingeklemmten Kinder im Alter zwischen zehn und 13 Jahren zu bergen. Mindestens ein #Kind sei so schwer verletzt worden, dass es in eine Unfallklinik geflogen werden musste. Zwei weitere Kinder aus einem anderen #Schulbus erlitten einen #Schock. Auch der Fahrer des Schülertransporters und die beiden Insassen des Pritschenwagens wurden verletzt.



Comments


bottom of page