top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Vorfahrt missachtet: Unfall in Bergen


BERGEN. Gestern um 15:12 Uhr wurde die FF Bergen in die Hermannsburger Straße zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall liefen aus den beteiligten Fahrzeugen Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr hat diese mit Ölbindemittel aufgenommen und bei beiden PKW die Batterie abgeklemmt. Angaben zum Unfallhergang und zur Unfallursache liegen nicht vor.


Foto: Theo Gehnke Nachtrag Polizeimeldung Vorfahrtverstoß führt zu Verkehrsunfall

Am Samstag, den 25.12.2021, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hermannsburger Straße in 29303 Bergen, Kr. Celle, bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.

Um 15:00 Uhr befuhr eine 58-jährige Autofahrerin mit ihrem Nissan Pixo die Hermannsburger Straße in Richtung Wohlde. Beim Verlassen dieser, um nach links in den Schwalbenweg abzubiegen, übersah die 58-Jährige einen entgegenkommenden 47-jährigen Fahrer eines VW Golf, woraufhin beide Fahrzeuge frontal kollidierten. Infolge des Zusammenstoßes erlitt die Fahrerin des Nissan leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins AKH Celle verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, sodass unter anderem ausgelaufene Betriebsstoffe durch die örtliche Feuerwehr Bergen gebunden und die Batterien abgeklemmt wurden. Im Anschluss wurden beide Fahrzeuge von alarmierten Abschleppfahrzeugen abgeschleppt.

Comentários


bottom of page