top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Trotz Störung - Sparkasse CGW ermöglicht Kartenzahlung bei Classic-Tankstellen




CELLE. "Ein großes Dankeschön an die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für die Bereitstellung von mobilen Ersatzgeräten für die Girokartenzahlung", freut sich Tankstellenbetreiber Mark Jorczyk. An den CLASSIC Tankstellen Nienhagen, Hambühren, Groß Hehlen, Lachendorf und Eldingen kann ab sofort wieder mit der Girocard (EC-Karte) bezahlt werden. An den CLASSIC Tankautomaten in Lachendorf, Faßberg, Altencelle und Osterburg kann wie bisher mit allen akzeptierten Karten getankt werden. Die Tankautomaten waren nicht von der bundesweiten Störung betroffen. Diese ist noch immer nicht behoben (CELLEHEUTE berichtete).

Außerdem funktioniere auch weiterhin die "Jorczyk Energie Vorteilskarte". Kreditkarten (VISA/MASTER/AMEX) und die DKV und Roadrunner Karten könnten leider noch nicht verarbeitet werden.


Comentários


bottom of page