top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg spendet 750 Euro für Pullis der U9 des SV Nienhagen


Foto: SV Nienhagen

NIENHAGEN. Die U9 des SV Nienhagen freut sich über ein ganz besonderes Geschenk, welches nicht nur auf dem Fußballplatz zum Tragen kommt. Mittels einer finanziellen Förderung von 750 Euro durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg konnte das Trainerteam um Gideon Wanke und Mian Voges nagelneue Zip-Off-Pullis an die Kicker verteilen: „Neues Equipment oder eben auch Mannschaftskleidung verteilen zu dürfen, ist gerade bei den Kids immer ein tolles Erlebnis. Die Jungs haben sich riesig über die Pullis gefreut. Unser Dank gilt der Sparkasse für die unkomplizierte Förderung".


Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, schaute bei einer Trainingseinheit der U9 vorbei, um der Förderung ein Gesicht zu verleihen und dem SVN viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen zu wünschen. „Wir sind mit unserem Motto #meinHeimvorteil schon vielerorts vertreten und ich freue mich persönlich immer wieder, wenn ich den Schriftzug und das Motto sehe. Auch auf den Pullis des SVN sieht es klasse aus und ich bin überzeugt, dass es den Kids auch künftig Glück bringen wird.“ Presseinformation Seite 2/2 Aktuell trainiert die U9 montags ab 17.45 Uhr und freitags ab 17.15 Uhr auf dem Sportgelände am Jahnring in Nienhagen. Interessierte Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2015 sind herzlich willkommen.

Comments


bottom of page