top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg fördert den TuS Celle FC



CELLE. Die U9, also der 2015er Jahrgang des TuS Celle FC freut sich über einen nagelneuen Trikotsatz, der bereits zum Einsatz kommt. Für den Trainer Marcel Parker keine Selbstverständlichkeit und ein ganz besonderes Zeichen an den Verein und die Kinder: „Klasse, dass wir mit der Sparkasse eine so tolle Förderin an unserer Seite wissen. Die neuen Trikots sehen klasse aus und sind bereits mehrfach zum Einsatz gekommen. Meine Schützlinge und ich sagen herzlich Dankeschön und ich bin davon überzeugt, dass wir auch weiterhin viele neue Mädchen und Jungs für den Mannschaftssport begeistern werden. Vielleicht auch wegen der Trikots“, so Parker augenzwinkernd.


Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, besuchte die Kickerinnen und Kicker beim TuS Celle FC Hallenmastersin der Albrecht-Thaer-Sporthalle in Altenhagen. „Es ist immer wieder eine Freude, das obligatorische Gruppenbild als Abschluss unserer Förderung zu begleiten. Für die Kids sind neue Trikots immer etwas Besonderes und das Strahlen in den Augen zu sehen, ist klasse. Der U9, wie auch allen anderen Teams sowie den Betreuenden wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei allen sich bietenden Herausforderungen.


Interessierte sind herzliche willkommen: Der 2015er Jahrgang trainiert in den Wintermonaten stets donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Halle des Hölty Gymnasium. Interessierte Eltern können ihre Kinder gerne per E-Mail an jugendfussball@tuscellefc.de zum Probetraining anmelden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page