top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schwerer Unfall auf K 124 - Polizei sucht Zeugen



BURGDORF. Am Sonntag, 15.01.2023, ist ein 53-Jähriger mit seinem Fahrzeug zwischen den Ortschaften Sorgensen und Weferlingsen von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geschleudert. Der Fahrer wurde im Pkw eingeklemmt und erlitt schwere #Verletzungen. Die #Polizei sucht Zeugen.


Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 53-Jährige mit seinem #Kia Sportage gegen 17:40 Uhr die K 124 aus Sorgensen kommend in Richtung Weferlingsen. Kurz hinter dem Ortsausgang Sorgensen kam der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum, schleuderte herum und prallte im weiteren Verlauf frontal gegen einen weiteren Baum. Im Anschluss schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Durch den Aufprall war das Fahrzeug derartig zerstört, dass der Fahrer im Kia eingeklemmt und durch die Freiwillige Feuerwehr befreit werden musste. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf etwa 9.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen war die K 124 bis etwa 22:30 Uhr gesperrt.

Der Verkehrsunfalldienst Hannover sucht Zeugen, die Hinweise zum #Unfall, beziehungsweise Hinweise zum Fahrverhalten des 53-Jährigen geben können. Zeugen melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 melden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page