top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schwarzer Tag für die Lumberjacks U12


Foto: Markus Bär

EICKLINGEN. Am vergangen Sonntag stand das Heimspiel gegen TK Hannover 3 an. Vor heimischer Kulisse, fühlten sich die Kids wohl und waren nach dem letzten Sieg sicher, auch heute etwas reißen zu können. So ging es mit vollen Tempo ins Spiel und es ging hin und her, wenn auch mit wenig Punkteausbeute auf beiden Seiten. Die körperliche Überlegenheit der Mannschaft aus Hannover, konnte die Lumberjacks am Anfang noch durch hohes Tempo und Intensität wettmachen.


Doch im Abschluss fehlte immer wieder das Glück und der Gegner konnte sich langsam absetzen. Beim Rebound fehlten dann doch leider oft die letzten Zentimeter um sich hier und da noch die 2. oder 3. Chancen zu erarbeiten. Irgendwie war der sprichwörtliche Wurm drin. Gegen Ende des Spieles kam dann doch nochmal der Kampfgeist der Lumberjacks zum Vorschein. Durch bessere Defense, konnte der Gegner zu einigen Ballverlusten gezwungen werden und auch vorne viel der Ball wieder ein paar Mal durchs Netz. Doch es reichte am Ende nicht, um das Spiel nochmal drehen zu können. Zu groß war der Abstand und so hieß es am Ende 27:77 für TK Hannover 3 .


Erfolgreichste Werfer waren Tymur Karpenko für die Lumberjacks mit 7 Punkten, sowie C. Goergens mit 32 Punkten aufseiten von TK Hannover 3 .


Das nächste Heimspiel gegen VfL Grasdorf, findet bereits am kommenden Samstag den 09.12.2023 um 14:00 in Eicklingen statt.


Weitere Infos auf Facebook unter TuSEicklingenBasketball oder Instagram unter tus_eicklingen_lumberjacks. TKU


Es spielten: Kubusch(4), Bosse(6), Lenk(2), Naguschewski(3), Karpenko T(7)., Karpenko Z.(5), Larpadat Barbu, Lazarenko, Berger, Wagner, Lvov, Papenburg

Kommentare


bottom of page