top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Scheibe eingeschlagen und mit blauem Rad geflüchtet




CELLE. Heute Morgen hat ein unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäfts in der Celler Bergstraße eingeschlagen. Ein Zeuge hatte gegen 5.50 Uhr das Splittern der Scheibe gehört und den mutmaßlichen Täter mit einem blauen Fahrrad in Richtung Poststraße weggehen sehen. Der Unbekannte war ca. 25 Jahre alt, mittelgroß und schlank. Er trug eine graue Wollmütze und hatte einen Rucksack dabei. Es wurde zwar nichts entwendet, jedoch entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.


Aktuelle Beiträge
bottom of page