top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Probleme am mobilen WC-Container in Nienhagen behoben

WATHLNGEN. Die technischen Probleme beim Anschluss des am Donnerstag am Schafstallweg in Nienhagen angelieferten WC-Containers konnten dank der Fachfirma und der Mitarbeitenden des Klärwerks behoben werden. Seit Freitag, 14 Uhr, ist der Sanitärcontainer in Betrieb und steht den Anwohnenden rund um die Uhr zur Verfügung. Er ist mit Seife und Toilettenpapier ausgestattet. Die Nutzenden sollten jedoch vorsorglich beides als Reserve mitführen.


Darüber hinaus können am Herzogin-Agnes-Platz in Nienhagen öffentliche Toiletten im rückwärtigen Gebäudeteil des Familienzentrums KESS genutzt werden. Dort befindet sich im Behinderten-WC auch eine Duschmöglichkeit. Die Toiletten sind ausgeschildert.


Weitere Toiletten und Umkleideräume stehen im Jahnring in Nienhagen am Sportplatz des SV Nienhagen zur Verfügung.

Comments


bottom of page