top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+Update+ Polizist schießt auf Messer-Angreifer




HANNOVER. Bei einem Einsatz der #Polizei in Hannover ist ein Mann durch Schüsse aus einer Dienstwaffe eines Polizisten schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei kam es heute Morgen bei einem Einsatz in einer Asylunterkunft im Stadtteil Vinnhorst zur Schussabgabe. Eine Person wurde dabei schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Gegen 7 Uhr wurden die Beamten von Sicherheitsdienst der Asylunterkunft gerufen, weil es Streit mit einem Bewohner wegen der Hausordnung gab. Dabei eskalierte offenbar die Situation und der 25-jährige Mann ging mit einem Messer auf die Beamten los, so dass ein Beamter den Angreifer nur durch eine gezielte Schussabgabe habe aufhalten können. Die Kriminalpolizei untersucht derzeit den Tatort und sichert Spuren. Die eingesetzten Beamten blieben unverletzt, der mutmaßliche Angreifer wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht und wird derzeit operiert.


Comments


bottom of page