top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

+Update+ Polizei findet Leiche - 14-Jähriger unter Mordverdacht

Foto: HannoverReporter / CH


WUNSTORF. Seit gestern wird ein 14-jähriger Junge aus Wunstorf #vermisst. Im Rahmen der #Suchmaßnahmen und weiterer Ermittlungen geht die #Polizei davon aus, dass er offenbar Opfer einer Gewalttat wurde.


Ein ebenfalls 14-jähriger Junge aus Wunstorf gab gegenüber der Polizei an, den Gleichaltrigen #getötet zu haben – er befindet sich aktuell in Polizeigewahrsam. Polizei und Feuerwehr suchen seitdem ein Waldgebiet mit Hunden und einem Polizeihubschrauber nahe eines Gewerbegebiets in Wunstorf nach dem 14-Jährigen.


+Update+


Polizei findet Leiche


Nachdem ein Waldstück ergebnislos abgesucht wurde, wurde am Ortsrand Blumenau ein Leichnam entdeckt. Ob es sich hierbei um den vermissten 14-Jährigen handelt, kann derzeit von der Polizei nicht bestätigt werden. Die Ermittlungen laufen. Mehr als 100 Einsatzkräfte hatten seit Dienstagabend ein an das Industriegebiet in Wunstorf angrenzendes Waldstück und umliegende Bereiche an der Bahntrasse durchkämmt. Die Polizei hatte die Suche nach dem Jugendlichen nach dem Leichenfund gegen 11 Uhr eingestellt.


Aktuelle Beiträge
bottom of page