top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Polizei sucht Zeugen: Sexuelle Belästigung auf Inkognito-Parkplatz

Symbolfoto aus dem Inkognito
(Foto: Andreas Babel)

CELLE. In der Nacht von Samstag, den 30. Dezember, auf Sonntag, den 31. Dezember des vergangenen Jahres ist es gegen 03:45 Uhr auf dem Parkplatz der Diskothek "Inkognito" in Celle zu einer sexuellen Belästigung und zu einer Körperverletzung gekommen.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat ein unbekannter Täter eine 21 Jahre alte Frau an den Haaren gezogen und auch mehrfach versucht, sie zu küssen. Im weiteren Verlauf versuchte er mehrfach, sein Geschlechtsteil aus der Hose zu holen. Herbeieilende Zeugen gingen daraufhin dazwischen, der Täter entfernte sich. Von dem Mann liegt nur eine sehr vage Beschreibung vor: zirka 165 cm groß schlanke Statur braune Haare und braune Augen Zeugen haben beobachtet, wie er vor und nach dem Vorfall weitere Frauen auf dem Parkplatz belästigt hat.


Wer Hinweise zu dem Sachverhalt oder zu dem gesuchten Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Celle unter der Telefonnummer 05141/277-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Text: Polizei Celle

Kommentare


bottom of page