top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Polizei sucht nach Zeugen im Fall der Vorbereitung zur Automatensprengung in Winsen



WINSEN. In der Nacht zum 9. November, um 01.31 Uhr, meldete sich eine männliche Person, welche auf dem Weg zur Arbeit gewesen ist, bei der Polizei. In der Sparkassenfiliale in der Poststraße sei eine Person, welche sich auffällig verhalten solle. Bei Eintreffen der Polizei, nur wenige Minuten später, konnten vor Ort keine Personen oder Fahrzeuge mehr festgestellt werden. Jedoch ist die Zugangstür gewaltsam geöffnet worden und an den Geldautomaten ist manipuliert worden. Trotz sofortiger intensiver Fahndung konnte keine Täterschaft festgestellt werden.


Im Rahmen der Ermittlungen wird auch geprüft, ob ein möglicher Zusammenhang mit der Tat am 25. Oktober in Hambühren bestehen könnte. Wer im besagten Zeitraum Beobachtungen im Bereich der Sparkasse und der näheren Umgebung gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei Celle unter 05141 277-0 zu melden.

Comments


bottom of page