top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

PKW vom Typ "Dodge Ram" Ziel von Autodieben in Bröckel und Wathlingen



BRÖCKEL/WATHLINGEN. Bereits am 4. November zeigte der Inhaber eines Autohaus in Bröckel, Hauptstraße, an, dass in der Zeit zwischen dem 23. Oktober und dem 4. November ein PKW vom Typ "Dodge Ram" entwendet worden sei.


Am 8. November ist um 2.53 Uhr eine Anwohnerin der Straße Reiherstieg, Wathlingen, durch das Starten des Motors, des im Carport abgestellten Dodge Ram geweckt worden. Durch lautstarkes Rufen hat die bislang dann aus weiter nicht bekannten Gründen von der Tat abgelassen und den Tatort zu Fuß verlassen. Beide Fahrzeuge sind mit Keyless-Go ausgestattet. Diesen Umstand nutzte vermutlich die unbekannte Täterschaft um die Fahrzeuge zu öffnen und zu starten. Die Polizei weißt in diesem zusammenhang daraufhin, sollten sie Fahrzeuge mit dem System Keyless-Go haben, dass der Transponder immer abstrahlsicher aufbewahrt wird.


Mögliche Zeugen der Tag oder Personen, welche Hinweise dazu geben können, werden aufgefordert sich bei der Polizei in Celle unter 05141 277-0 zu melden.

Comments


bottom of page