top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Pkw fährt auf Lkw auf und fährt zunächst davon



CELLE. Ein 19-jähriger Mann aus Celle wollte seinem ebenfalls 19 Jahre alten Mitbewohner einen Gefallen tun und ihn bei der schlechten Witterung von seiner Arbeitsstätte in Altencelle abholen. Auf dem Weg zurück zur Wohnung ist der 19-jährige an einer roten Ampel, auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring, gegen 20.45 Uhr, auf einen Sattelauflieger aufgefahren.


Da die beiden jungen Männer zunächst nicht wussten wie sie sich verhalten sollten, sind sie nach Hause gefahren, ohne sich vor Ort um die Schadensregulierung zu bemühen. Von der Wohnanschrift ist dann die Polizei kontaktiert worden. Bei der Aufnahme vor Ort konnte bei dem Fahrzeugführer Atemalkohol festgestellt werden, zudem ist dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es sind Strafverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs, dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden. Zudem ist bei dem Fahrzeugführer eine Blutentnahme, zur Bestimmung der Alkoholbeeinflussung, angeordnet und durchgeführt worden.

Comments


bottom of page