top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Nach Unfall zwei Stunden eingeklemmt - Polizei sucht Zeugen


BURGDORF. Heute früh ist eine 24-jährige Frau mit ihrem #Kleintransporter auf der B 188 zwischen Burgdorf und Uetze #verunglückt. Durch den Unfall erlitt die Burgdorferin lebensgefährliche Verletzungen. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden voll #gesperrt werden.


Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover ereignete sich der #Unfall gegen 4:30 Uhr. Die junge Frau war mit einem Opel Movano auf der Bundesstraße aus Burgdorf kommend unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie vor dem Schwüblingser Kreisel nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Burgdorferin in ihrem Fahrzeug #eingeklemmt. Rettungskräfte der #Feuerwehr konnten die Frau aus dem Pkw befreien.


Die 24-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B 188 musste bis 8:30 Uhr voll gesperrt werden.


#Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden.



Aktuelle Beiträge
bottom of page