top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach Tötung einer 24-Jährigen - Mutmaßlicher Täter in Haft


BAD FALLINGBOSTEL. Nach dem Tötungsdelikt einer 24-jährigen Frau in Bad Fallingbostel am 10.08.22 wurde der tatverdächtige ehemalige Lebensgefährte der Frau gestern festgenommen (CELLEHEUTE berichtete). Nach intensiven Ermittlungen gelang es den Einsatzkräften der Polizeiinspektion Heidekreis den Beschuldigten im Stadtgebiet ausfindig zu machen und festzunehmen. Es soll sich nach CH-Informationen um den Lebensgefährten handeln. Im Anschluss wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt. Am heutigen Morgen wurde der Beschuldigte dem Haftrichter vorgeführt. Das Amtsgericht Verden hat nun Haftbefehl gegen den 34-Jährigen wegen Totschlags erlassen.


Comments


bottom of page