top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Minderjährige Brüder liefern sich Verfolgungsfahrt mit Polizei


ESCHEDE/MEISSENDORF. In der vergangenen Nacht wollte eine Streife der Polizei Bergen einen PKW kontrollieren, der in Belsen unterwegs war. Der Fahrer gab jedoch Gas und flüchtete über die Panzerringstraße in Richtung Meißendorf. Gegen 0.50 Uhr konnte der flüchtende Wagen in Meißendorf gestellt werden. Während der Beifahrer zu Fuß die Flucht ergriff, wurde der 16 Jahre alte Fahrzeugführer dingfest gemacht. Später stellte sich heraus, dass der Jugendliche aus Eschede den Wagen einer Verwandten unbefugt in Gebrauch genommen und mit seinem 14-jährigen Bruder eine Spritztour gemacht hatte. Gegen beide wurde entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Comentarios


Aktuelle Beiträge
bottom of page