top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Lumberjacks U14 mit erstem Heimerfolg



EICKLINGEN. Am vergangen Samstag, den 11.02.2023 spielten die Eicklinger gegen den MTV Mellendorf vor heimischem Publikum. Das Hinspiel konnte schon knapp gewonnen werden. Und somit hofften alle #Lumberjacks auch an diesem Tag wieder zwei Punkte zu holen.

Die Mellendorfer kamen besser ins Spiel. Die Eicklinger waren zu nervös und kamen kaum zum Abschluss und ließen sich immer wieder zu kleinen Fehlern hinreisen. In der 5. Spielminute platze dann der Knoten und sie konnten das erste Viertel mit 18:12 für sich entscheiden. Hier auch gleiches Bild wie zuvor, die Eicklinger nahmen die Mellendorfer viel zu leicht und verteidigten nicht sauber genug und somit konnten die Gäste sogar in Führung gehen (23:24) Bis zur Pause war nun ein Spiel auf Augenhöhe, keiner setzte sich richtig ab. (35:34)


Die Mellendorfer kamen etwas besser aus der Pause. Die Eicklinger hielten jedoch dagegen. (45:46) In den letzten 2 Minuten des dritten Viertels konnten sich die Lumberjacks, zur Freude der Trainer, defensiv gut positionieren und ließen keine Punkte mehr zu und konnten sogar noch zu einem 8:0 Lauf auflegen. (53:46) Die ersten 5 Minuten im letzten Viertel spielte nur Mellendorf und konnte wieder das Spiel drehen. (53:54) Jedoch wachten die Eicklinger im richtigen Moment auf, spielten in den letzten Minuten richtig stark auf und gewannen am Ende mit 65:57.


Als erfolgreichster Spieler auf Seiten der Mellendorfer konnte sich E.Mikoucharsoula mit 18 Punkten in die Statistik eintragen. Auf Seiten der Lumberjacks war es Mahan Moradpoor, der 37 Punkte auflegen konnte.


Das nächste Spiel findet am 19.02.2023 um 14:00 auswärts gegen den Heeßeler SV statt. Weitere Informationen auf Facebook unter TuSEicklingenBasketball.

Schramm (8), Dehnbostel (2), Alfaroukhi (2), Moradpoor (37), Ehmke (8), Borghardt, Lange, Simon (8), Hirsch, Hoppe L., Kubusch, Bobert

תגובות


bottom of page