top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Landpartie Wieckenberg: Achtsam in die Saison gestartet


Viele Zuschauer bei der Landpartie Foto:Handvoll Wieckenberger e.V

WIECKENBERG.Es war wieder einmal soweit, die Landpartie des Celler Schlosstheaters besuchte uns auf dem Kothenhof in Wieckenberg und eröffnete somit die erste öffentliche Veranstaltung in 2024 der Handvoll Wieckenberger am Freitag, den 14.06.2024.

 

Nachdem schon im Vorfeld der übliche Frühjahrsputz auf dem Kothenhof durchgeführt und über 200 Stühle herangeschafft wurden, baute die liebenswürdige Crew des Theaters routiniert die Bühne und Technik auf. Auch hier wuselte natürlich die Handvoll mit über den Innenhof und bereitete sich auf den Abend mit den letzten Aufbauten vor. Kaffee und Kuchen läuteten zunächst eine kurze Pause ein, bevor es auch schon mit dem Soundcheck, den letzten Vorbereitungen für das Grillen und den Verkauf von gekühlten Getränken und Erdbeerbowle los ging.

 

Zeitig kamen auch schon die ersten Besucher und ließen sich zunächst kulinarisch verwöhnen, bis dann pünktlich um 20 Uhr das Theaterstück „Achtsam Morden“ gespielt wurde. Die Schauspieler setzten ihr Können gekonnt in Szene und unterhielten das Publikum mit der Krimi-Komödie bestens. Nebenbei gab es noch reichlich Tipps zur Achtsamkeit.

 

Bis in die Nacht hinein wurde abgebaut, gelacht, getrunken und gute Gespräche geführt. Wie immer ein großer Spaß für die Handvoll, die auch gleich am nächsten Morgen nach letzten Aufräumarbeiten noch ein gemeinsames Frühstück genossen, um gestärkt ins verdiente Wochenende zu starten.

 

Die Handvoll werden wieder von sich hören lassen, merken Sie sich zunächst gerne schon den Termin zum beliebten Jazz-Frühschoppen am Sonntag, den 25.08.2024, auf dem Kothenhof vor. Die Big Band Celle und die Handvoll freuen sich schon jetzt auf Ihren Besuch!



Text: Handvoll Wieckenberger e.V.

Comments


bottom of page