top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Jahreshauptversammlung






LESERBEITRAG VON HARRY SCHANG

Am 17.2. pünktlich um 20:00 Uhr eröffnete der 1. Schützenmeister Peter Brettschneider die Versammlung in den Räumen der Schützengesellschaft Klein Hehlen von 1880 e.V. Celle. Peter begrüßte den Hauptkönig der Stadt Celle Maurice Dettmer, der gleichzeitig auch Schützenkönig der Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt von 1428 e.V. ist. Es folgten die Grußworte aller anwesenden Würdenträger.


Zur Totenehrung erhoben sich alle Anwesenden von ihren Plätzen und gedachten in einer

Gegen die Tagesordnung wurden keine Einwände erhoben. Die erste Schriftführerin Regina Köhler verlas das Protokoll der letzten Versammlung, wofür sie mit Beifall bedacht wurde.


Anschließend wurden die Ein- und Austritte bekannt gegeben. Wieder überwogen die Eintritte.

Nun war der erste Kassierer an der Reihe, der seinem königlichen Namen als „Monetenscheich„ gerecht wurde und in seiner soliden Art die Kasse vorlegte. Die Kassenprüfung bestätigte, dass seine Kasse gut und ohne Beanstandungen geführt wurde und beantragte die Entlastung der Kasse und des Vorstandes. Diese erfolgte, wie immer im Vorfeld, durch die Versammlung.


Auch der Haushaltsvoranschlag wurde vom 1. Kassierer für alle verständlich vorgetragen.

In einer kurzen Pause wurden die bekannten, aber neuen Informationsbroschüren 2023 der Gesellschaft verteilt. Nach der Pause waren die Wahlen an der Reihe. Nicht viel, drei Beisitzer für den Ehrenrat und ein Kassenprüfer wurden von der Versammlung gewählt.


Michelle Struck und Kimberlyn Engel sind nun auch neue Jugendwarte. Es gab noch Informationen Schützenfest 2023. Abmarsch zum Festzug 30 Min. früher. Abmarsch zur Burg 30 Min. später.Offiziersfrühstück / Brunch wie 2022, ebenso der Festplatz.Schützenchef Roland Struck überreichte dem dreijährigen Hauptkönig Thorsten Mindt ein gerahmtes Bild von seiner Hauptkönigswürde und den Platzierten ihre Erfolge. Mit einem dreifachen „Vivat hoch“ auf die Gesellschaft schloss der erste Geschäftsführer Peter Brettscheider die Versammlung.



コメント


Aktuelle Beiträge
bottom of page