top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Gefährliche Körperverletzung: Wathlinger Ehepaar in Uetze geschlagen




UETZE/WATHLINGEN. Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es Sonntag Nacht gegen 4.30 Uhr in Uetze. Dabei wurde ein 37-jähriger Mann aus Wathlingen schwer verletzt.


Nach Polizeiangaben kam es vorher in einem Lokal zwischen mehreren Gästen zu einem Streit, der sich anschließend vor die Tür verlagerte. Dort wurde der Wathlinger von drei Männern geschlagen und am Boden liegend getreten. Die 35-jährige Ehefrau des Opfers war während des Angriffes dazwischen gegangen und wurde von einen Täter ins Gesicht geschlagen und von der Begleitung des Täters beleidigt. Mehrere Zeugen gingen dazwischen und hielten die Schläger von weiteren Angriffen ab. Zwei der Männer konnten flüchten. Ein mutmaßlicher Täter, ein 28-jähriger betrunkener Mann aus Peine, wurde vor Ort angetroffen. Er hatte 1,76 Promille intus und schwieg sowohl zur Tat als auch den beiden mutmaßlichen Mittätern.

Das Opfer erlitt offenbar eine Prellung am Kopf, verzichtete aber auf ärztliche Behandlung. Ein zweiter Täter flüchtete mit einem Taxi. Zeugen beschreiben ihn wie folgt: - ca. 20 bis 25 Jahre alt

- etwa 1,80 bis 1,90 groß

- lockige Haare. - trug einen grauen Pullover. Der 28-Jährige muss sich wegen Körperverletzung in zwei Fällen, Beleidigung und zusammen mit den beiden Unbekannten wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.


Aktuelle Beiträge
bottom of page