top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Wichtiger Sieg für ASV I-Herren






VEREINSMELDUNG | UNREDIGIERT

Zum Heimspiel an der Hasenheide konnte unsere ASV Fassberg 1. Herren am gestrigen Sonntag um 15:00 Uhr die TuS Eversen/Sülze - 2. Herren begrüßen.

Allen war klar,das es hier um 3 ganz wichtige Punkte in Sachen Abstiegakampf gehen würde.Die erste Hälfte der Partie verlief dann auch so,wie der Fußball oft ist: die Gäste sind besser im Spiel und durch 2 individuelle Fehler führt unser Team dann plötzlich mit 2:0 zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang dann konnte sich das Team von Interimstrainer Marko Klein besser auf den Gegner einstellen und die Anspräche zur Halbzeit schien ihren Effekt nicht verfehlt zu haben.Der ASV nutzte nun seine Chancen eiskalt aus und am Ende stand ein 7:0 Heimerfolg zu Buche-vielleicht um ein paar Tore zu hoch,dennoch war die Freude und Erleichterung auf Seiten der Blau-Weissen sichtbar zu spüren.

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere treuen Zuschauer, die uns auch gestern bei nicht so tollem Wetter unterstützt haben:Herzlichen Dank dafür.

Wir sehen uns aufm Platz

Bis dahin alles Gute

Eure Fussballsparte des ASV 💙🤍⚽️


Carsten Bohne-Vogelsberg


Aktuelle Beiträge
bottom of page