top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Fuhse-Zwerge zu Besuch bei der Jugendfeuerwehr


Foto: Jasmin Trog, Ortsfeuerwehr Wathlingen

WATHLINGEN.Am Montag, den 22.04.2024 sollte es endlich soweit sein. Die Kinderfeuerwehr Wathlingen folgte einer Einladung der Jugendfeuerwehr um einen gemeinsamen Dienstabend zu verbringen.

Da das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund stand, wurde ein Outdoor-Spieleabend veranstaltet.


Vom Gruppenseilspringen über Dosenwerfen und XXL - Yenga gab es auch Wikingerschach und einen Parcours welcher zunächst selbst erstellt wurde und dann  mit Hockeyschlägern und Bällen durchspielt werden konnte. Sogar das Schwungtuch sorgte bei allen Teilnehmenden für großen Spaß.

 

Auch ein spontanes Kräftemessen von jung und alt, groß und klein sowie alten Hasen und neuen Hüpfern wurde spontan durchgeführt.

Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und die Verantwortlichen werden diese gemeinsamen Dienste nun zukünftig als regelmäßigen Baustein in die Planung einfließen lassen.


Text: Jasmin Trog, Ortsfeuerwehr Wathlingen

 

Comments


bottom of page