top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz in Groß Hehlen (mit Video)


CELLE. Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr Celle zu einem Gebäudebrand in den Boyer Weg im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einem Dachüberstand brannte.



Durch einen Trupp der Feuerwehr wurden zunächst im Außenangriff die Flammen niedergeschlagen und eine Riegelstellung aufgebaut. Im weiteren Einsatzverlauf mussten zur Brandbekämpfung Wand- und Deckenverkleidungen im Innenraum sowie Teile des Daches im Außenbereich aufgenommen werden. Hierbei kam eine Drehleiter zum Einsatz, während eine weitere Drehleiter vorsorglich in Stellung ging.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen, Hustedt, Scheuen und Celle-Hauptwache sowie die Logistik-Gruppe und der Rettungsdienst.


Um 0.15 Uhr meldete die Feuerwehr, dass vor Ort noch Nachlöscharbeiten liefen.



Foto: Feuerwehr Celle

Comments


bottom of page