top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

*2. Update* Fahrzeug rast in Menschenmenge - viele Verletzte


BERLIN. Der Unfall oder die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 10.30 Uhr in der Tauentzienstraße nahe der Gedächtniskirche. Die Polizei wusste zunächst nicht, ob es sich um eine Vorsatztat oder einen Verkehrsunfall handelt. Der mutmaßliche Fahrer des Fahrzeugs wurde von der Polizei vor Ort festgehalten. *Update* Im Verlauf der Ermittlungen gab die Polizei bekannt, dass im Wagen ein Bekennerschreiben gefunden worden sei. Später revidierte sie die Aussage. Es seien lediglich "Plakate" im Auto gewesen. Über den Inhalt sagt die Polizei bisher nichts.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page