top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Fahrraddieb läuft Vater der Bestohlenen in die Arme - einem Bundespolizisten




BRAUNSCHWEIG. Blöd gelaufen für einen amtsbekannten Fahrraddieb. Samstag, um 10 Uhr, entwendete der 33-Jährige ein Damenfahrrad. Die 21-jährige Eigentümerin war zu dieser Zeit shoppen. Als die Frau den Diebstahl bemerkte, informierte sie ihren Vater, einem Bundespolizisten, der gerade im Bundespolizeirevier Braunschweig Dienst hatte.


Nur eine Stunde später traute er während einer Streife mit seinem Kollegen seinen Augen nicht, als der 33-Jährige seelenruhig mit dem gestohlenen Fahrrad durch den Bahnhof ging. Gegen den polizeibekannten Dieb wird nun wegen Diebstahls ermittelt - nur wo er genau wohnt, ist noch offen: die Staatsanwaltschaft muss nun seine Wohnanschrift ermitteln.


Commentaires


bottom of page