top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Erneut Warnung vor falschen Polizisten


Telefonbetrug, Verbrecher
Foto: buritora / stock.adobe.com


CELLE. Aktuell versuchen erneut Telefonbetrüger, an das Geld älterer Mitbürger zu kommen. Die Anrufer gaben sich als Polizeibeamte aus und behaupteten, dass in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei und man nun vorsichtshalber Wertgegenstände in Sicherheit bringen müsse. Dabei wurden die Angerufenen nach Geld und Vermögen ausgefragt. Dieses mal ist niemand auf diese Betrugsversuche hereingefallen, so dass es zu keinem Schaden gekommen ist. Die Polizei empfiehlt dringend, nicht auf derartige Anrufe einzugehen und keine Auskünfte zu erteilen. Statt dessen sollte die richtige Polizei über den Notruf 110 gewählt werden.


Aktuelle Beiträge
bottom of page