top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Einhaltung der Corona-Verordnung kontrolliert


CELLE. Gestern kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Celle die Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Verordnung in Stadt und Landkreis Celle. Dabei wurden vor allem Hygienekonzepte von Geschäften mit körpernahen Dienstleistungen, wie beispielsweise Nagelstudios, Friseure und Barbershops, überprüft.


Im Rahmen der Kontrollen stellten Beamte bei einem Friseurgeschäft in Bergen Verstöße wegen der unzureichenden Überprüfung und Dokumentation der 3-Regelung sowie des Nichttragens von FFP-2-Masken fest. Darüber hinaus wurden keine weiteren Verstöße geahndet, sodass die Polizei ein weitestgehend positives Fazit zog. Die Polizei Celle wird auch zukünftig die Einhaltung der Corona-Verordnung in Stadt und Landkreis kontrollieren.

1 Comment


Beim Lesen dieses Artikels habe ich unweigerlich ein gruseliges Gefühl des Unwohlseins empfunden und auch jetzt, beim Schreiben meines Kommentars habe ich noch eine "Gänsehaut". Maßnahmen, die stark an das dritte Reich erinnern. Ich bin ja nicht so sehr religiös, aber irgendwo in der Bibel steht ein sehr tiefgründiger Spruch: "...an ihren Taten sollt ihr sie erkennen." Warum merken denn immer noch viele Bürger nicht, was um sie herum geschieht? Wir werden von der Staatsmacht ständig öffentlich gegängelt, bevormundet und unserer Freiheiten beraubt. Begleitend durchgesetzt wird dieser irrsinnige und nach allen anerkennenswerten wissenschaftlichen Auswertungen völlig unbegründete und widersprüchliche Staatswille zunehmend mit Sanktionen und teilweise leider auch schon durch die Staatsdiener unter Anwendung von Gewalt. Ja, es werden mittlerweile immer mehr…

Like
Aktuelle Beiträge
bottom of page