top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Celler Feuerwehr rettet Fahrer aus umgekippten Fahrzeug


Foto: Feuerwehr Celle

CELLE. Um 13.07 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall in die Landgestütstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein Fahrzeug auf die Fahrerseite gekippt und lag quer zur Fahrbahn. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Der Rettungsdienst war vor Ort. Das Fahrzeug war durch Ersthelfer gesichert worden.


Durch die Feuerwehr wurden zunächst weitere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und im Anschluss der Fahrer durch das Panoramadach der Fahrzeuges gerettet. Im Anschluss konnte eine weitere Versorgung durch den Rettungsdienst erfolgen.


Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.


Text: Freiwillige Feuerwehr Celle

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page